Document Actions

Dienstag, 31.10 Monsteressen zur Halloweennacht mit Live Musik.

Es ist nicht mehr so weit zu unserem " Monsteressen" in der Halloweennacht. Nun verrate ich euch wer uns musikalisch begleiten wird: Das Duo Marcos y su companero ist endlich nach einer langen Tour in der Hölle zurück. Luzifer hat es ihnen erlaubt wieder in der konkreten Utopie aufzutreten.Eine riesiger, tanzender Bär wird von ihnen an der Leine hereingeführt, die Toten werden durch die musikalischen Klänge wieder erwachen. Dabei sein ist eine Pflicht. Erkundige dich bei deinem Bestatter! Die passende, eklige Henkersmahlzeit werden wir euch bald mitteilen! Die Maskierten erhalten eine kostenlose Schluckimpfung.

https://www.marcos-musica.de/ Einlass 19-21 Uhr Es sind nur noch wenige Plätze frei!
Wir sind dabei!
"111 Geschäfte in der Region Saar-Lor-Lux die man erlebt haben muss ..."
111 Geschäfte in der Region Saar-Lor-Lux die man erlebt haben muss



Pinot Brut "Die Konkrete Utopie"

Rosé-Sekt, 100% Spätburgunder. Exclusiv für die Konkrete Utopie produziert. Der Sekt ist sehr trocken dosiert und sehr kräftig. Er ist ein idealer Aperitiv, durch seine weinähnliche Struktur mundet er auch zu mehreren Speisen. Er passt hervorragend zu gegrillten Gambas.

Pinot Brut "Die Konkrete Utopie"

Dieser Winzersekt übertrifft viele Champagnersorten!


Arche' Val di Neto Igt. 2005

Cuve´aus Gaglioppo , Greco Nero und Aglianico mit 2 Gläsern Gambero Rosso bewertet.

Arche

Der Arké ist ein runder vollmundiger Rotwein mit Himbeernote . Diesen Wein können Sie bei uns zum Winzerpreis bekommen .


 

Personal tools