Document Actions

Mittwoch, der 14.02.18 Love - Menü 2018 am Aschermittwoch

Insidertipp: in den Winterferien Wie immer gibt es bei uns aphrodisierende Küche zum Valentinstag. Musikalisch werden wir von dem Gitaristen Paco begleitet. Der Gaucho unterhält uns mit einem vielfältigen musikalischen Programm mit Volksliedern in englisch, deutsch und spanisch. In diesem Jahr lieben wir uns mitten in der Woche mit den erotischen Speisen der konkreten Utopie.

Einlass: 18:30 - 21 Uhr Große Nachfrage, um nicht enttäuscht zu sein - direkt zuschlagen.
Wir sind dabei!
"111 Geschäfte in der Region Saar-Lor-Lux die man erlebt haben muss ..."
111 Geschäfte in der Region Saar-Lor-Lux die man erlebt haben muss



Spaghettoni al bronzo Valente

Besonders lange und dicke Spaghetti.

Spaghettoni al bronzo Valente

Diese Pasta gehört in die Küche eine jeden Feinschmeckers!


Penne giganti Valente

"La pasta Valente "aus Kalabrien wird mit einem Bronzeverfahren produziert (trafilata al Bronzo). Die Nudeln bleiben dadurch sehr porös und können die Sauce sehr gut aufnehmen. Il pastificio Valente reproduziert antike Formen kalabrischer Pasta wie diese Penne Giganti. Die Penne Giganti können auch gefüllt werden und schmecken mit jeder Sauce. Die Konsistenz ist sehr außergewöhnlich; die Pasta wird nie weich und schmeckt aufgewärmt noch sehr gut.

Penne giganti Valente

...


 

Personal tools