Document Actions

Samstag, 03.11 Bossanova Menü

Einlass: 19:30-21:30 Uhr

Wir konnten nicht mehr auf eure Briefe, Mail und Anrufe antworten. Endlich haben wir für euch die erfreuliche Nachricht. Er ist wieder da und er wird für uns auftreten. Der selbstgekrönte Kaiser der Saarbrücker Bossanova -Marcelo Penna- wird uns mit seiner akustischen Gitarre, Gesang und Perkusion seine Kompositionen zeigen sowie auch mit Klassiker des brasilianischen und portugisischen Folks begeistern.Dazu werden wir eine südamerikanische Speisekarte präsentieren. Nutzt diese Gelegenheit ein besonderes Wohnzimmerkonzert in der konkreten Utopie zu erleben.

Wir sind dabei!
"111 Geschäfte in der Region Saar-Lor-Lux die man erlebt haben muss ..."
111 Geschäfte in der Region Saar-Lor-Lux die man erlebt haben muss


Spaghettini Martelli

Martelli-Nudeln sind an der Spitze der kleinen italienischen Pasta Produzenten...ihre Produkte sind weltweit bei den "Buongustai" (Feinschmecker) bekannt.

Spaghettini Martelli

Kochzeit 6 Minuten..die Spaghettini passen natürlich mit einer "Pummarola" aber sind auch zu einer Fischsoße perfekt


"Contro Corrente" Bolgheri Superiore Doc

Jahrgang 2005 , Cuvée aus Cabernet Sauvignon , Cabernet Franc und Merlot . Das Weingut Campo al Noce wird von dem dynamischen Winzer Pierluigi Sgariglia geleitet, es befindet sich nur wenige km entfernt von der berühmten Tenuta del Ornellaia

"Contro Corrente" Bolgheri Superiore Doc

Exclusives Design  für die konkrete Utopie . Der Controcorrente passt sehr gut zu Rinderfilet.  Diesen Wein können Sie bei uns zum Wnzerpreis kaufen.

Link zum Winzer


 

Personal tools